Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Increase Font Size Option 6 Reset Font Size Option 6 Decrease Font Size Option 6

Daniela Rohe? Wer ist Daniela Rohe?

Diese Frage stellt sich in der TGM wohl niemand, denn es gibt kaum ein Mitglied, dem Daniela fremd wäre. Egal ob Daniela, Danny, Danni oder Dani ... jeder kennt sie.

Als sie vor 20 Jahren, nämlich am 30.08.2000 ihren Vertrag unterschrieb und ihre Tätigkeit in der TGM aufnahm, hätte wohl niemand gedacht, dass sie einmal zu einem wichtigen Pfeiler im Verein werden sollte.

Daniela hat sich im Laufe der Jahre einen Namen gemacht und zwar einen guten Namen!

Doch wer und was ist denn unsere Daniela, diese dynamische, sportliche und quirlige junge Frau aus Lünen? Gut, sie ist Diplomsportlehrerin, ist unsere hauptamtliche Übungsleiterin, hat an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz studiert und danach unzählige Seminare, Weiterbildungen, Lehrgänge, Fortbildungen und Trainerausbildungen absolviert. Es würde hier aber den Rahmen sprengen, alle Zertifikate, Bescheinigungen und Befähigungen zu nennen. Unbedingt zu erwähnen ist jedoch ihre beim DOSB erworbene B-Lizenz für den Sport in der Rehabilitation und ihr Engagement im Herzsport. Die Herzsportgruppe(n) ist (sind) ihr Werk.

Und zu erwähnen ist natürlich ihr Verhalten, ihr Auftreten, dass sie so sympathisch und beliebt macht.

Bei allem darf aber nicht in Vergessenheit geraten, dass sich Daniela auch aktiv in die Vorstandsarbeit des Fördervereins einbringt.

Auch bei Veranstaltungen in unseren Hallen, insbesondere in der Fastnachtszeit, ist unsere Daniela immer vorne dabei. So kommt es auch nicht von ungefähr, dass sie die Liste der ehrenamtlichen Dienste in der Fastnachtskampagne regelmäßig anführt.

Die Vorstände der TGM und des Fördervereins sagen hier: "Ein herzliches Dankeschön, liebe Daniela." Ein Dankeschön auch im Namen aller TGM-Mitglieder und deiner Fans.

Vom Verein erhält Daniela unter anderem eine Einladung zu einem leckeren Essen in einem schönen Ambiente. Denn mit einem guten Essen kann man ihr immer eine Freude machen.

Jetzt bleibt nur noch eines zu sagen:

"Es ist schön, dass es dich in unserer TGM gibt."